Wettkampfgruppe M1 | |||||||||
1 | 2 | 1 | 2 | Bpkt. | Punkte | Platz | |||
1 | Johannes-Althusius-Gymnasium 1 | Punkte | 1 | 2 | 3 | 1 | |||
Brettpkt. | 2 | 3 | 5 | ||||||
2 | Johannes-Althusius-Gymnasium 2 | Punkte | 1 | 0 | 1 | 2 | |||
Brettpkt. | 2 | 1 | 3 |
Wettkampfgruppe M2 | |||||||||
1 | 2 | 1 | 2 | Bpkt. | Punkte | Platz | |||
1 | Johannes-Althusius-Gymnasium 1 | Punkte | 2 | 2 | 4 | 1 | |||
Brettpkt. | 3 | 4 | 7 | ||||||
2 | Johannes-Althusius-Gymnasium 2 | Punkte | 0 | 0 | 0 | 2 | |||
Brettpkt. | 1 | 0 | 1 |
Wettkampfgruppe M3 | ||||||||||||
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | Bpkt. | Punkte | Platz | |||
1 | IGS Waldschule Egels | Punkte | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 6 | ||
Brettpkt. | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | ||||||
2 | Alexander-von-Humboldt-Schule | Punkte | 2 | 2 | 0 | 0 | 0 | 0 | 4 | 4 | ||
Brettpkt. | 3 | 3 | 1,5 | 0 | 0 | 7,5 | ||||||
3 | Johannes-Althusius-Gymnasium 2 | Punkte | 2 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 2 | 5 | ||
Brettpkt. | 4 | 1 | 1,5 | 1 | 0 | 7,5 | ||||||
4 | Gymnasium Ulricianum | Punkte | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 7 | ||
Brettpkt. | 0 | |||||||||||
5 | IGS Aurich-West | Punkte | 2 | 2 | 2 | 0 | 0 | 2 | 8 | 2 | ||
Brettpkt. | 4 | 2,5 | 2,5 | 1 | 2,5 | 12,5 | ||||||
6 | Johannes-Althusius-Gymnasium 1 | Punkte | 2 | 2 | 2 | 0 | 2 | 1 | 9 | 1 | ||
Brettpkt. | 4 | 4 | 3 | 3 | 2 | 16 | ||||||
7 | Gymnasium am Treckfahrtstief | Punkte | 2 | 2 | 2 | 0 | 0 | 1 | 7 | 3 | ||
Brettpkt. | 4 | 4 | 4 | 1,5 | 2 | 15,5 |
Wettkampfgruppe M4 | ||||||||||
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Bpkt. | Punkte | Platz | |||
1 | Orientierungsstufe Krummhörn | Punkte | 0 | 1 | 1 | 1 | 3 | 4 | ||
Brettpkt. | 0 | 2 | 2 | 2 | 6 | |||||
2 | OS Aurich-Mitte | Punkte | 2 | 2 | 1 | 2 | 7 | 1 | ||
Brettpkt. | 4 | 4 | 2 | 4 | 14 | |||||
3 | IGS Waldschule Egels | Punkte | 1 | 0 | 0 | 0 | 1 | 5 | ||
Brettpkt. | 2 | 0 | 0 | 0,5 | 2,5 | |||||
4 | Johannes-Althusius-Gymnasium | Punkte | 1 | 1 | 2 | 1 | 5 | 2 | ||
Brettpkt. | 2 | 2 | 4 | 2 | 10 | |||||
5 | Hauptschule Sandhorst | Punkte | 1 | 0 | 2 | 1 | 4 | 3 | ||
Brettpkt. | 2 | 0 | 3,5 | 2 | 7,5 |