Bücherei: Das Buch der Woche

Speziell für Jahrgang 11

Die Facharbeit kommt langsam näher, und wenn das Thema erst einmal steht, muss man sich nicht nur über Inhalte Gedanken machen, sondern auch über die korrekte Form. Alles über Strukturierung und Zitierweisen und vieles weitere mehr findet Ihr im neu angelegten und sich langsam füllenden Regal "Seminarfach" der JAG-Bücherei.

Hier finden sich Bücher wie "Die Facharbeit: Planen - strukturieren - schreiben", "Alles mit Methode - Wissenschaftliches Arbeiten in der Oberstufe", "Leitfaden zur Erstellung einer Facharbeit" - und andere hilfreiche Materialien, die euch das Leben erleichtern können.

Nicht alle Bücher sind ausleihbar - aber manchmal reicht schon eine einzige Freistunde, und die Last der Facharbeit fällt merklich von einem ab...

In diesem Sinne - viel Spaß und Erfolg!