Logo für die Medienscout-AG gesucht!

Erstellt von Medienscout-AG | |   Archiv

Hallo, ich bin Julian aus der Medienscout-AG und wir brauchen deine Hilfe.
Wobei fragst du dich? Na, wir brauchen ein Logo, welches zu unserer AG passt! Vielleicht wäre es sinnvoll zuerst einmal zu klären, wer die Medienscouts überhaupt sind und was wir machen.

Also, wir sind eine momentan noch eine kleine Gruppe von fünf Schülern und zwei Lehrern (siehe Schaukasten gegenüber des Sekretariats), die andere Schüler beraten, wenn diese Probleme mit „Medien“ z. B. auf Whatsapp, Facebook, Instagram, mit Computern oder Handys usw. haben.

Jetzt zurück zu unserem Anliegen: Wir brauchen ein Logo und ihr sollt uns helfen, eines zu erstellen.

Wie kann man mitmachen? Zeichnet etwas zum Thema „Medienscouts und JAG“. Gib dein Werk bei Frau Casjens im Lehrerzimmer ab oder schicke es per Mail an medienscouts(at)jag-emden.eu. Vergesse nicht deinen Namen, es gibt nämlich einen kleinen Preis für den Gewinner.

Wichtig ist auch, dass ihr keine Urheberrechte verletzt, also viel Glück!

LG die Medienscouts

Zurück