Handball-Turnier der 8. Klassen

Berichte aus dem Schulleben Archiv Homepage-Redaktion

Am Freitag, den 25. Januar, wurde in der Turnhalle des Max-Windmüller-Gymnasiums das jährliche Handball-Turnier des 8. Jahrgangs des Johannes-Althusius-Gymnasiums ausgetragen. Die Mädchen und Jungen aller Klassen haben sich stark angestrengt, um den ersten Platz zu erreichen, wovon es natürlich nur zwei gab.

Nach spannenden Spielen und zahlreichen Toren endete das Turnier folgendermaßen:

Bei den Mädchen belegte die Klasse 8f den 1. Platz, danach kamen die Mädchen der 8d, darauf folgten die 8a, 8c und 8e. Den letzten Platz belegte die 8b. Bei den Jungen wurde die 8d Erster. Darauf folgten die 8a, 8c, 8b und 8e. Den letzten Platz belegten die Jungs der Klasse 8f.

Die ersten Plätze erhielten Urkunden und Trophäen. Nächstes Jahr werden diese Klassen wieder gegeneinander antreten, dieses mal aber bei einem Badminton-Turnier. Mal sehen, wer dann die Nase vorne hat!