Am JAG wird geschaukelt!

Aktuelle Hinweise Berichte aus dem Schulleben Archiv

Am Montag hat unser Schulleiter Herr Damm in der ersten großen Pause offiziell die neue Schaukelanlage auf dem Schulhof unserer Schule freigegeben – die sofort von begeisterten Schülerinnen und Schülern ausprobiert wurde.

Die Anlage wurde finanziert durch die Stadt Emden, außerdem flossen die Einnahmen des Spendenlaufs aus dem Schuljahr 2016/2017 in die Finanzierung. Die SV hatte den Lauf unter der Leitung von Frau Menke und Herrn Winkelmann organisiert; federführend bei der weiteren Planung der Schaukelanlage waren die Schülersprecher Finnja Meyer und Jan Kohls. Die Stadt Emden beauftragte Herrn Hieronimus (GME) mit der Bauleitung.

Allen Beteiligten und Unterstützern ein herzliches Dankeschön, die Schaukel leistet einen wichtigen Beitrag auf dem Weg zur gesunden und bewegten Pause.

Bitte beachten: Aus Sicherheitsgründen dürfen maximal 7 Personen gleichzeitig die Korbschaukel nutzen!!