JAG- Was gibt's: Die erste Ausgabe

Berichte aus dem Schulleben Archiv

Wer sind wir eigentlich?

Wir sind Julian (10f) und Jasper (6c) und arbeiten an der Homepage in der Homepage-Redaktion und schreiben hier regelmäßig News über Themen unsere Schule oder über besondere sonstige Themen. Heute berichten wir unter anderem über die AG Wahlen.

Es gab mal wieder viele AG's auszuwählen (insgesamt 36) neben den Klassikern wie: Bigband, Garten- & Umwelt-AG oder den Chor auch ein paar neuere AG's wie die Schach-AG, Billiard-AG oder die Yoga-AG. Wir haben auch ein paar spannende AG's gefunden und sind auch recht zufrieden. Die ersten Stunden waren zumindest sehr interessant. Seid ihr mit euren AG's  auch zufrieden?-Schreibt uns doch auf Instagram unter jag__emden oder schreibt uns eine E-mail auf IServ unter ag.homepage(at)@jag-emden.eu. Dort könnt ihr uns auch erreichen wenn ihr Fragen zur Homepage oder Anregungen habt. 

Was ist gerade noch aktuell?

Viele Klassen hatten mal wieder das Vergnügen in die Eiszeit zu gehen, dort hatten bestimmt alle viel Spaß beim Eislaufen. Es waren auch ein paar höhere Klassen dabei, nicht nur die 5. Klässler. Und außerdem sind wir auf die Forschungstage und die Kulturwoche gespannt und haben uns schon den ein oder anderen Termin gemerkt.