JtfO: Mädchen der WK 4 füllen Torekonto

Die Mädchen der Wettkampfklasse IV haben sich souverän für den Kreisgruppenentscheid am 4. Juni in Wiesmoor qualifiziert. In den beiden Spielen gegen die Realschule und die IGS wurden jeweils Kantersiege in Höhe von 8:0 und 18(!):0 eingefahren. Die Torausbeute von 26 Toren zeigt die starke Leistung der jungen Fußballerinnen. Besonders beeindruckend war die taktische Disziplin, mit der die Spielerinnen ihre Positionen einnahmen und erfüllten. So konnten die Stürmerinnen Jenna Wiltfang (12 Tore) und Vivien Dirksen (8 Tore) mit der Gewissheit, ein starkes Mittelfeld (Laura Reuswaat (5 Tore), Maike Schipper (1 Tor) und Nienke Koster) und eine sichere Abwehr (Mara Schipper, Annalena Hörnke) im Rücken zu haben, auf Torejagd gehen. Torhüterin Maren Bakker wurde in beiden Spielen nur wenig gefordert, konnte dann aber unter Beweis stellen, dass gegen stärkere Gegnerinnen auf sie Verlass sein wird. Wir freuen uns, die Dynamik und die Begeisterung der jungen JAGlerinnen auch in Wiesmoor bewundern zu dürfen.