Au revoir!

Erstellt von ho,hg |

Am 30.07. ist es tatsächlich so weit: Nach 33 Jahren am JAG gehen wir in den Ruhestand. Dazu möchten wir uns von allen, mit denen wir in Gegenwart und Vergangenheit zu tun hatten, verabschieden.
Bei unseren Schülern entschuldigen wir uns dafür, dass wir sie mit ägyptischer Kunst, Grammatik, Rechtschreibung, Vokabeltests oder eigenartigen Lektüren gequält haben. Das gilt besonders für die bedauernswerten Geschöpfe, die uns länger als die üblichen 2 Jahre ertragen mussten. Aber zum Trost sei ihnen und ihren Eltern gesagt: Die Zeit heilt alle Wunden.
Den Kollegen in und außerhalb unserer Fachgruppe danken wir auf diesem Wege für die fast immer reibungslose Zusammenarbeit und wünschen ihnen: Alles Gute und bon courage!

Mit den besten Wünschen für die Zukunft,

Karin und Günther Hoegg

Zurück