Materialliste Jahrgang 5 und Einladung zur Einschulung

Erstellt von red |

Liebe Schülerinnen und Schüler,
im nächsten Schuljahr beginnt mit dem Übergang zum Johannes-Althusius-Gymnasium ein neuer Abschnitt in eurer schulischen Laufbahn. Wir hoffen, dass dieser genauso erfolgreich sein wird wie die vergangenen Abschnitte.
Der erste Schultag ist Donnerstag, der 11.09.2014. Wir treffen uns um 8:30 Uhr zu einer kleinen Begrüßungsfeier, zu der auch eure Eltern herzlich eingeladen sind, im Neuen Theater in Emden.
Der erste Schultag endet für die neuen Schülerinnen und Schüler nach der 5. Stunde, d.h. um 12:10 Uhr.
Die Klasseneinteilung sowie die Namen der neuen Klassenlehrerin und des neuen Klassenlehrers könnt ihr nach Beginn der Sommerferien auf der Internetseite des JAG erfahren.

Wir wünschen euch viel Spaß im nächsten Schuljahr viel Erfolg bei uns am Johannes-Althusius-Gymnasium.


Hier könnt Ihr euch nochmal die Materialliste herunterladen.

Zurück