Stephan Borchers, Lehrer vom JAG, veröffentlicht sein drittes Buch

625 DINGE, DIE EIN JUNGE WISSEN MUSS UND GETAN HABEN SOLLTE, BEVOR ER ZUM MANN WIRD

Finger weg, Mama und Papa! Hier kommt endlich mal ein Ratgeber für Jungs und nicht für deren Eltern –

25x25 Dos&Don’ts für Jungs mit Stil

Erwachsenwerden ist kein Kindergeburtstag. Für Jungs schon mal gar nicht. Ein wenig Orientierung kann daher nicht schaden. In 625 DINGE, DIE EIN JUNGE WISSEN MUSS UND GETAN HABEN SOLLTE, BEVOR ER ZUM MANN WIRD finden Jungs 25 mal 25 überaus aufschlussreiche und praxistaugliche Tipps in angenehm kurzen Häppchen.

Alles über den Umgang mit Mädchen, richtiges oder falsches Küssen, Dating, durchgeknallte Mutproben, das Überleben in der Schule, das korrekte Verhalten im Fall der Zombieapokalypse und noch vieles andere mehr – Stephan Borchers’ Life-Guide, sein 3. Buch, liefert Antworten auf Fragen, die man nie zu stellen gewagt hätte!

Mit jeder Menge Witz, nie von oben herab, ohne pädagogischen Zeigefinger. Immer am Puls des jugendlich-männlichen Lesers. Frech, ungeschönt und unverschämt hilfreich: der ultimative Ratgeber und ein Must-have für Jungs mit Klasse! (Und, wir wollen mal nicht so sein - auch Mädchen können hier noch eine ganze Menge lernen... z.B. wie Jungs eigentlich ticken...)

    Mit Vollgas zum Mann: Was du schon immer über dich selbst wissen wolltest. Und über Mädchen!
    - Ohne pädagogischen Zeigefinger, einfach ehrlich und ungekünstelt
    - Mit vielen lustigen Zeichnungen
    - Ein Life-Guide für Jungen ab 12 Jahren


Stephan Borchers
625 DINGE, DIE EIN JUNGE WISSEN MUSS UND GETAN HABEN SOLLTE, BEVOR ER ZUM MANN WIRD
Mit Illustrationen von Jana Moskito
408 Seiten | Taschenbuch
ISBN 978-3-86265-436-9
12,99 EUR (D)