Ihre Suche erbrachte folgende Ergebnisse

Suchbox

Suchergebnisse

1827 Treffer:
1. Kollegium  
Referendare NameBG Bünting, LauraES Eilers, ReinerKJ Krause, JenniferLI Liebsch, BenediktLL Lemnitzer, LisaMA Meaubert, PaulMK Mordkowitsch, InnaNV Häuseler Neves, JuliaPK…  
2. Startseite  
 
3. Informationen zu den Neuerungen im Emder Stadtverkehr (SVE) ab dem 09.08.18  
Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,ab dem 9. August 2018 gelten zahlreiche Neuerungen für die Emder Buslinien. So gibt es dann ein neues Liniennetz mit neuen Liniennummern sowie…  
4. Informationen für die zukünftigen 5. Klassen  
Informationen für die künftigen 5. Klassen Liebe künftige Schülerinnen und Schüler der fünften Klassen! Wir freuen uns schon sehr auf euch! Eurer erster Schultag am JAG startet nach den…  
5. Informationen für die künftigen 5. Klassen  
Liebe künftige Schülerinnen und Schüler der fünften Klassen! Wir freuen uns schon sehr auf euch! Eurer erster Schultag am JAG startet nach den Sommerferien am 09. August um 8:30 Uhr im Neuen…  
6. Siegerehrung des Mathematikwettbewerbs Jahrgang 5 und 6  
Heute fand die Siegerehrung des schuleigenen Mathematikwettbewerbs für die 5. und 6. Klassen statt:Die Preisträger sind:1. Platz: Jan Prasse, 5b2.Platz: Fenna van Hettinga, 5b3. Platz: Torge…  
7. Projektwoche 2018  
Wir illustrieren Märchen In dem Projekt "Wir illustrieren Märchen" von Herrn Volkmann werden zu eher unbekannten Märchen Bilder gezeichnet. Die Idee dahinter ist es, zu Märchen aus Büchern, die…  
8. 22.06.18: EZ: "Emder unter Norddeutschlands Besten"  
Der JAG-Schüler Helge Hartmann war äußerst erfolgreich beim Pangea-Mathematikwettbewerb in Hannover. Die EZ berichtet.EZ 22.06.2018: EZ: "Emder unter Norddeutschlands Besten"  
9. Hoch in die Lüfte  
Am 19.06.2018 fuhren die Schülerinnen und Schüler des 7. und 8. Jahrgangs, die einen Schnitt von besser als 2,0 haben oder im Sozialverhalten eine besondere Anerkennung verdienen, an die Technische…  
10. Zu Besuch im Römerpark Xanten  
Alle Fünft- und Sechstklässler, die in diesem Jahr einen Notendurchschnitt von < 2,0 erreicht hatten oder deren Sozialverhalten besondere Anerkennung verdiente, durften am Montag, 18. Juni, mit…