image-9251

27. Wochenendakademie am 22.04.2023 von 10-14 Uhr

Thema: Trommeln was das Zeug hält
image-9243

Wir wünschen allen erholsame Kurzferien! Der Unterricht des 2. Halbjahres beginnt am 01. Februar.

image-9241

Handball-Action auch am JAG

Nicht nur bei der Handball-WM lassen sich gerade spannende Spiele verfolgen - auch das JAG-Jahrgangsturnier der 8. Klassen bot eine Menge…
image-9244

Badminton-Turnier der 9. Klassen

In der Woche vor den Halbjahreszeugnissen konnten die Schülerinnen und Schüler noch einmal sportliches Können und Teamgeist unter Beweis stellen: Den…
image-9228

Basketballturnier Jahrgang 7

Gestern fand das Basketballturnier des Jahrgangs 7 statt. Viele SchülerInnen aus den Klassen 7a bis 7f nahmen am Turnier teil und spielten unter der…
image-9227

Jahrgangsvolleyballturnier der 10. Klassen

Am 23.01.23 war es wieder so weit: Die10. Klassen haben ihr diesjähriges Volleyballturnier in zwei Gruppen ausgetragen, wobei jede Klasse zwei…
image-9226

Red Hand Day

Der internationale Tag gegen den Einsatz von Kindersoldaten
image-9255

Workshop zum Thema Prüfungsangst

Wie auch in den vergangenen Jahren bietet die Prävention (BC) in Kooperation mit dem Emder VIGESCO-Institut wieder einen Workshop zum Thema…
image-9225

Neuer Referendar - Lukas Schroll (Ma/Sp)

Mein Name ist Lukas Schroll, ich wohne in Leer und bin 27 Jahre alt. Meine Hobbys sind Fußballspielen, Sporttreiben und Freundetreffen. Ich starte am…
image-9222

Sonnige Grüße aus dem Ötztal

Der Skikurs des JAGs sendet einen sonnigen Gruß aus dem Ötztal. Nach 4 Jahren Pause ist es endlich wieder möglich Ski zu fahren.