Schule in Zeiten des Coronavirus - sendet euren Bericht an die RADIO AG

Berichte aus dem Schulleben Archiv Arbeitsgemeinschaft

Ausgangsbeschränkungen, das Vermeiden von Kontakten und sogar ein Kontaktverbot sind Maßnahmen, die unseren Alltag zur Zeit bestimmen, um die Verbreitung des Coronavirus zu verlangsamen. Da wir anderen Menschen gerade nicht zu nahe kommen sollen, sind vorsorglich auch die Schulen geschlossen worden.

Die RADIO AG möchte mit Berichten von euch dokumentieren, wie die Schüler*innen des JAGs diese Zeit erlebt haben. Berichtet uns über schöne, aber auch traurige Erfahrungen. Teilt uns mit, wie ihr euch gegenseitig Mut gemacht habt, diese besonderen Zeiten zu meistern.

Schickt euren Bericht (max. 1 Seite ) an die Mailadresse: ag.radio@jag-emden.eu.

Die Sendung "Schule in Zeiten des Coronavirus" wird - nach Beginn der Schule - bei Radio Ostfriesland ausgestrahlt. Gebt uns bitte einen Hinweis, wenn ihr nicht möchtet, dass euer Name im Radio genannt wird!

Wir hoffen auf rege Beteiligung!  Stay safe and healthy! 

Eure Radio AG!