JAGTime - Dat löppt! - 11.11.20 um 19:05 - Hinhören lohnt sich!

Aktuelle Hinweise Archiv

Ein winzig kleines Virus bestimmt seit einiger Zeit unser ganzes Leben, das sogenannte Coronavirus. Im Frühjahr gab es sogar vier Wochen lang einen Lockdown, während dessen auch die Schulen geschlossen waren.

In der aktuellen Sendung ist die Radio AG der Frage nachgegangen, wie die Schüler und Schülerinnen des JAGs den Lockdown im März erlebt haben und wie sich die Corona-Pandemie derzeit auf unser Schulleben auswirkt.

Ihr habt uns tolle Berichte und Geschichten geschickt, für die wir uns bedanken. Wir bedanken uns ebenfalls bei Frau Jürgens und Frau Huppert, die uns von den Auswirkungen der Corona-Pandemie auf das Schulleben am JAG berichten. Die Sendung wurde vor der Rückkehr ins Szenario B fertiggestellt.

 

Am Mittwoch, den 11.11.20 um 19.05 Uhr Radio Ostfriesland einschalten!