Plateau Kaltenfels: Das Geheimnis von Dunkelstein - Darline H. (Jg. 12) veröffentlicht eigenes Buch

Aktuelle Hinweise Archiv

In einer Welt, in der Menschen auf Plateaus wohnen, Waren per Luftschiff verschifft werden und Einbeinsegler die Post bringen, lebt ein Mädchen namens Rhella zusammen mit ihrer Mutter und ihrer kleinen Schwester auf dem Plateau Kaltenfels. Eines Tages aber, breitete sich eine unangenehm riechende Masse auf dem Plateau aus, die die Einwohner in Trance versetzte. Als plötzlich auch noch die Kinder verschwanden, machte sich Rhella auf den Weg sie zu suchen. Es wurde zu einem waghalsigen Abenteuer, bei dem sie an ihre Grenzen stieß. Wird sie es schaffen sich ihren Ängsten zu stellen und die Kinder zu finden?

Das alles erfahrt ihr in meinem Buch: „Plateau Kaltenfels - Das Geheimnis von Dunkelstein“

Jetzt wünsche ich euch schöne Lesestunden auf Kaltenfels!