Unterstützungsbitte unserer Abiturient:Innen

Berichte aus dem Schulleben Archiv

Der diesjährige Abiturjahrgang wendet sich mit einer Bitte an Sie und euch.

Hallo zusammen,

wie ihr vielleicht alle wisst, ist es für den diesjährigen Abiturjahrgang nicht leicht unseren Schulabschluss so zu feiern, wie wir es uns wünschen würden. Da wir aber viele engagierte Lehrer an unserer Seite haben, ist es uns möglich, eine einigermaßen angemessene Veranstaltung auf die Beine zu stellen, welche unter Coronabedingungen stattfinden kann. Allerdings fallen hierzu einige Kosten an, die wir durch unsere vorherigen Sammelaktionen nicht decken können und deshalb kam uns eine gute Idee: Über die Seite Gofundme haben wir nun eine Kampange erstellt, über welche wir Spenden sammeln. Wir würden uns riesig über euere Unterstützung und Mithilfe freuen, indem ihr entweder den unten beigefügten Link mit euren Freunden und Familie teilt oder gar selber spendet! Jeder Cent zählt und hilft uns, ein Stückchen näher an unser Ziel zu gelangen. gofund.me/aba3ca64

Vielen Dank schon einmal im Voraus Der Abiturjahrgang 2021