JAG- Was gibt's: Endlich wieder Szenario A

Berichte aus dem Schulleben Archiv

Liebe SchülerInnen des JAG’s heute melde ich, Tarek, mich noch einmal im Namen der Homepage AG mit einem neuen Artikel von JAG was gibt's in der nächsten Ausgabe.

Wir sind nun seit Montag wieder im Szenario A, das heißt, es kommen alle SchülerInnen wieder in die Schule. Einige MitschülerInnen haben wir schon eine ganze Weile nicht mehr in der Schule gesehen. Das bedeutet, dass es auch einige Änderungen gibt:

 

Die Mensa hat wieder offen und es gibt warmes Mittagessen, sodass ihr die Mittagspause vor den AG's in der Mensa verbringen könnt. Am Montag haben nämlich auch die Ag´s und die Bigband wieder gestartet und auch Bücherausleihe ist wieder einfacher, Viele SchülerInnen kommen bei dem schönen Wetter mit dem Fahrrad zur Schule, und für die anderen ist der Kampf um den Sitzplatz im Bus wieder gestartet. Die Klassenräume werden auch wieder wieder voll, aber es wird trotzdem darum gebeten die Abstände einzuhalten. Ähnlich verhält es sich mit den Masken, denn auch sie sollen wenn möglich weiterhin genutzt werden. Auch auf den Fluren sollen sie getragen werden.

Wir wünschen allen SchülerInnen einen guten Start in Szenario A!