Tagesausflug der 5f

Aktuelle Hinweise Berichte aus dem Schulleben Archiv

Auch die 5f war gemeinsam unterwegs. Hier sind ein paar Eindrücke einer tollen Fahrt zu sehen und zu lesen:

"Ich fand den Tag im Tierpark Thüle sehr cool,es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich fand am besten den freien Fall, wo man hochgefahren ist und dann sehr schnell wieder runter.Als meine Gruppe und ich dann zu den Tieren gegangen sind, haben wir Bären, weiße Tiger, Erdmännchen, Eichhörnchen und Affen gesehen." Lilly (5f) 

"Wir waren im Tierpark Thüle. Zuerst sind wir eine Stunde mit dem Bus gefahren. Wir waren alle aufgeregt.  Als wir endlich da waren,  vereinbarten wir den Treffpunkt, an dem wir uns um 13:30 Uhr treffen sollten. Dann sind wir zu unseren Gruppenpartnern gelaufen, die wir uns ausgesucht haben. Zuerst sind wir in den Eiertanz und danach in den Breakdancer gegangen, denn wir wussten, dass da nachher sehr viel Andrang sein sollte. Als wir ins Wikingerland gehen wollten, sind wir ein auch ein bisschen durch den Tierpark geschlendert. Wir haben von Totenkopfäffchen, über Schlangen bis Löwen alles gesehen. Im Wikingerland haben wir zuerst den Parcours überwunden und die Ziegen  gestreichelt. Auf dem Rückweg war es Zeit für eine Snackpause. Danach sind wir auf den Trampolinen rumgehüpft. Am Ende haben wir ein Foto für die Homepage gemacht und sind wieder zurück gefahren. Das war ein toller Tag."

Alea (5f)