JAG - Was gibt's: Homepage- AG wieder gestartet

Presseberichte Startseite Berichte aus dem Schulleben Archiv Homepage-Redaktion

Neben den weiteren zahlreichen AG, die es am JAG gibt, ist die Homepage AG wieder gestartet. Unter dem Motto JAG- was gibt's schreiben wir aktuelle Berichte und veröffentlichen Interviews sowie verschiedene andere Formate. 

Wir, das sind:

  • Hey, ich bin Lilith, 12 Jahre alt und gehe in die 7c, meine Hobbys sind Lesen und Theater spielen, ich habe die AG gewählt weil es mir Spaß macht zu schreiben, und weil es letzes Jahr meine Lieblings-AG war.
  • Hallo ich bin Josephine, ich bin 11 Jahre alt und gehe in die 6d. Meine Hobbys sind Geige und Saxophon spielen, Ballet tanzen, malen, basteln, Geschichten schreiben und schwimmen. Ich habe mich in der Homepage Ag angemeldet, weil ich sehr gerne Texte verfasse.
  • Hallo ich bin Ben, ich bin 11 Jahre alt. Ich verbringe gerne Zeit am PC.
  • Ich bin Diana Meyer ,11 Jahre alt und gehe in die Klasse 6d. Meine Klassenlehrer heißen Herr Aumann und Frau Schlüter. Ich habe die Homepage AG gewählt weil ich Spaß daran habe Berichte zu schreiben.
  • Ich bin Finya Uppendahl. Ich komme aus der 6e. Ich spiele Handball in einem Verein. Ich bin in der Homepage-AG, weil ich die Idee cool fand und gerne etwas am Computer o.ä. schreibe. Ich schreibe auch gerne eigene Texte (z.B.: Berichte, Geschichten u.ä.)
  • Hallo ich bin Diana Marina Termöhlen.Ich bin 11 jahre alt und ich komme aus der 6d. Ich turne sehr gerne und ich spiele auch Klavier. In der Homepage AG bin ich, weil ich gerne recheriere und Texte verfasse.

 

Wenn ihr Ideen für Berichte oder Artikel habt, schreibt uns gerne eine Mail an homepage@jag-emden.eu