Ein Ausflug nach Bremen mit der 6d

Aktuelle Hinweise Berichte aus dem Schulleben Archiv

Als wir, die 6d, am 17.11.21 nach Bremen fuhren, waren alle sehr aufgeregt, weil wir für mehr als eine Stunde in einer großen Halle voller Trampolinen hüpfen würden. Als wir endlich am Bremer Hauptbahnhof angekommen sind, hieß es aber immer noch 45 Minuten ins Einkaufzentrum fahren. Wir wollten eigentlich endlich loslegen. Aber als wir dann im Einkaufzentrum angekommen sind, hieß es nur noch durchs Zentrum zu laufen. Endlich angekommen durften wir endlich hüpfen. Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß! Es gab einen super großen Parkour mit einer Seilbahn, aber das coolste war die riesige Trampolinlandschaft. Außerdem gab es ein Riesenairbag wo man rein springen konnte. Nachdem die Zeit gefühlt total schnell vergangen ist, durften wir noch ein bisschen im Zentrum rumlaufen. Jetzt hieß es leider schon wieder "Tschüß Bremen!".