JAG-Was gibt's: Die Billiard AG und Weihnachtsgrüße

Berichte aus dem Schulleben Archiv Homepage-Redaktion

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende entgegen und die Homepage AG meldet sich mit einem letzten Blogbeitrag in diesem Jahr.

Die vorerst letzte AG, die wir interviewt haben, ist die Billiard AG: In der Billiard AG gibt es verschiedene Spielformen. Geleitet wird die Billiard AG von Herrn Mencke. Sie findet am Montag in der 7./8. Stunde statt. Es werden sogar irgendwann Turniere stattfinden, doch wegen Corona finden im Moment leider keine Turniere statt. Die AG wird von den AG Besuchern sehr empfohlen!

Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und bald schöne Ferien. 

Es folgen noch ein paar Gedanken zu den anstehenden Ferien von Ben (Klasse 6):

Die Adventszeit... ach ja ich Liebe die Weihnachtszeit! Plätzchen, schöne Lichter überall. Ich wünschte es könnte so für immer sein, wäre da nicht das Wetter. Während es in Bayern schon schneit, naja guckt aus euren Fenstern dann seht ihr was ich meine. Worauf ich mich natürlich am meisten freue sind die Geschenke. Also ich wünsche mir ein E-Book und ein zweiten Bildschirm für meinen PC. Das Zweitschönste für mich ist, dass die Familie zusammen ist, das ist zwar sehr chaotisch aber trotzdem ein schönes Gefühl. Ich freue mich auch immer riesig auf's Knobeln mit der Familie. Die Ferien sind zwar noch ein bisschen entfernt und ein paar Arbeiten sind es auch noch, dann heißt es aber entspannen. Aber es ist mir das auf jeden Fall wert!

Schickt uns doch an homepage@jag-emden.eu worauf ihr euch am meisten freut!