Jag- Was gibt's: Das erste Halbjahr und kuriose Feiertage

Berichte aus dem Schulleben Archiv Homepage-Redaktion

Da war doch gerade erst Weihnachten und schon ist das erste Halbjahr des Schulhahres 2021/2022 schon fast wieder um. 

Auch wenn Corona so einiges erschwert, machten wir das beste draus und sind immerhin durchgehend in der Schule gewesen. Trotzdem freuen wir uns natürlich darauf, dass hoffentlich im Sommer viele Dinge wieder leichter werden. 

Der JAG Kalender ist immer prall mit Terminen und wichtigen Daten gefüllt, aber habt ihr schonmal vom Tag des Buches, Tag der Pinguine oder dem Gott-sei-Dank-ist-Montag-Tag gehört?

In den kommenden Wochen werden wir hin und wieder über etwas andere Feiertage schreiben. 

Falls euch etwas dazu einfällt, schreibt uns gerne: homepage@jag-emden.eu