Lebendiges Treiben beim Präsentationstag des Ganztagsangebotes am JAG!

Aktuelle Hinweise Presseberichte Startseite Berichte aus dem Schulleben Archiv

Am Dienstagvormittag konnten alle Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 5, 6 und 7 den AG- Präsentationstag im Forum besuchen und hatten ausgiebig Gelegenheit, die unterschiedlichen Ganztags-Angebote kennen zu lernen.

Ein Großteil der 41 (!) Arbeitsgemeinschaften wurden von den anbietenden Lehrkräften mit Unterstützung von Schülerinnen und Schülern vorgestellt und so fällt es sicher nicht leicht, sich zu entscheiden zwischen Radio-, Billard- oder Plattdeutsch-AG, Theater-, Cajon- oder Chor-AG, Schulimkerei-, Garten- oder Aquaristik-AG, oder soll es doch die Yoga-AG oder Schulsanitätsdienst-AG sein? Alle Angebote sind bei ISERV unter dem Modul „Anmeldungen“ beschrieben und können dort direkt gewählt werden – natürlich auch von den Schülerinnen und Schülern ab Jahrgang 8!

Die Wahlen sind möglich bis Samstag, 17.09.2022 und in der kommenden Woche starten alle Arbeitsgemeinschaften!