Kreisgruppenentscheid WK II Mädchen

Aktuelle Hinweise Berichte aus dem Schulleben Archiv

JAG Mädchen setzten sich mit zwei Siegen souverän durch und qualifizieren sich für die nächste Runde am 5. Juli in Oldenburg

In ihrem ersten Spiel gegen Wiesmoor gewann das JAG Emden mit einem überzeugenden 6:0-Sieg, Torschützen: Sarah Schmidt (3), Celina Peters (1), Johanna Ruhr (1) und Janna Esmail Talai (1). Die Spieler zeigten eine hervorragende Leistung auf dem Platz und schafften es, viele Tore zu schießen. Die Mannschaft war von Anfang an dominant und konnte das Spiel durch schnelle Pässe und kraftvolle Schüsse für sich entscheiden.

Im zweiten Spiel gegen das Gymnasium Rhauderfehn war es ein knapper Sieg, aber das JAG Emden schaffte es, das Spiel mit 1:0 zu gewinnen, Torschützin: Sarah Schmidt. Die Spieler zeigten erneut eine großartige Leistung und kämpften um jeden Ball. Der einzige Treffer des Spiels fiel in der ersten Halbzeit und das JAG Emden konnte den Vorsprung bis zum Ende des Spiels halten. Zwei tolle Konterchancen wurden in der zweiten Halbzeit noch ausgelassen, um frühzeitig den verdienten Sieg zu sichern.

Betreut wurde die Mannschaft von Ralf Hambach

 

Auf den Bildern von links nach rechts stehend:

Finja Ites, Sarah Schmidt, Johanna Ruhr, Jana Stachowski, Nike Sandmann, Lia Hollander, Mia Soujan

Hockend von links nach rechts:

Rike Lubina, Janna Esmail Talai, Celina Peters, Denise Venekamp