Besuch der JAG-Youngsters-Bigband in Bergkamen

Eine Projekt-Bigband, bestehend aus den MusikerInnen der JAG-Youngsters-Bigbands des Johannes-Althusius-Gymnasium, war anlässlich des 60. Jubiläums des Städtischen Gymnasiums für ein verlängertes Wochenende in Bergkamen zu Gast. Das Foto zeigt den Auftritt der Bigband auf dem Schulfest. Der Austausch besteht inzwischen seit 15 Jahren und kommt nicht zum Erliegen: Die Bergkamener gastieren beim nächsten Konzert der Bigbands in Emden, dieses findet am Montag, 09. März 2026 in dem Festspielhaus statt.