Spotlight: Die JAG-Youngsters AG

Berichte aus dem Schulleben Arbeitsgemeinschaft

An unserer Schule gibt es ein vielfältiges AG-Angebot. Im "Spotlight AG" stellen wir alle Arbeitsgemeinschaften vor. Diesmal:Die JAG-Youngsters AG

Pünktlich vor unserem Auftritt bei dem Bigbandkonzert am kommenden Freitag um 19:30 Uhr im Neuen Theater stellen wir uns vor: Die JAG-Youngsters.

Wir proben montags und dienstags in der 7. und 8. Stunde im Proberaum am Neuen Theater. Neben diversen Konzerten in Emden gehört seit ein paar Jahren der regelmäßige Musikaustausch mit dem Städtischen Gymnasium in Bergkamen und dem Praedinius-Gymnasium in Groningen zu unserem  Programm.

Falls du in der 7.- 10. Klasse bist und wenn du zum Beispiel Schlagzeug, Gitarre, E-Bass, Klavier, Trompete, Saxofon, Posaune oder Klarinette spielst, kannst du gerne bei uns mitmachen. Einfach bei Herrn Jaspers melden, wir freuen uns immer über neue Mitglieder!