Noch ist es nicht zu spät...

...sich zu registrieren und Kilometer einzutragen!

Liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Eltern, liebes Kollegium,

bitte unterstützt die noch bis zum Wochenende laufende Aktion Stadt-/ Schulradeln unserer Stadt und Schule.

Beim Anblick der zahlreichen Fahrräder, die täglich auf unserem Schulhof stehen, kommen bestimmt noch mehr Teilnehmer und Kilometer zusammen als bisher.

Es können immer noch Kilometer der vergangenen drei Wochen (ab 3. Mai) eingetragen werden.

Aber zuvor müsst Ihr/ müssen Sie sich registrieren. Bei Problemen einfach eine Mail an mich:

dieter.kim@jag-emden.eu

Vielen Dank für die Teilnahme und Unterstützung!

D. Kim, Beauftragter für Mobilitätserziehung am JAG