JAG-Youngsters auf Probewochenende in Esens

Am vergangenen Wochenende vom 22. – 24.November verwandelten 44 Schülerinnen und Schüler der JAG-Youngsters die Jugendherberge in Esens vorzeitig in eine Hochburg der Weihnachtsmusik. Die Probe diente der Vorbereitung auf die am JAG bevorstehenden Weihnachtsfeiern und das Weihnachtskonzert am 14.12. in der Martin-Luther-Kirche, Beginn 19:30Uhr.  
Jedoch wurde nicht nur geprobt: Ein Kinoabend mit französisch-belgischen Grenzstreitigkeiten und ein Besuch der Nordseetherme waren ebenfalls Programminhalte.

Da zu Beginn des neuen Jahres eine neue Probephase beginnt, bietet sich auch wieder eine gute Gelegenheit um bei den JAG-Youngsters einzusteigen. Bei Interesse bitte ich um Nachricht an js@jag-emden.de.

Wir wünschen eine schöne Adventszeit und freuen uns auf die kommenden Konzerte!