Kurios, königlich, karismatisch, kenial – kurz K wie Keuner

Kurios, königlich, karismatisch, kenial – kurz K wie Keuner. Unter diesem Motto führt einer der Darstellenden Spiel Kurse des 11. und 12. Jahrgangs unter der Leitung von Sven Marten die Brechtschen Keuner-Geschichten am 17.12. im Neuen Theater auf.

Der allwissende Weltmann Herr K. führt uns nicht nur durch Astro-Shows, Tiersen­dungen und Formendiskussionen, er ist auch der Grund dafür, warum wir jedes Jahr am 17.12. die heiligen Keunachten feiern. Auch wenn ihr das berühmte Ehrenlied „Ihr Keunerlein kommet“ nicht kennt, ist eure Sorge unbegründet. Das bringen wir euch bei für preiswerte 2,- Euro (für Schüler und Studenten) oder 4,- Euro (für Er­wachsene).

Der Vorverkauf findet am Montag (16.12) und Dienstag (17.12) in den beiden großen Pausen im Forum statt. Es gibt aber auch selbstverständliche eine Abendkasse.

Der Einlass ist am kommenden Dienstag (17.12) ab 19 Uhr, die Vorstellung beginnt um 19.30 Uhr – kolossal, kritikreich, kontrolliert-ökologisch und karantiert interessant. Wir freuen uns auf euer Erscheinen, ähm Entschuldigung, auf euer Kommen!