JtfO: Mädchen der WK 2 wurden 2. Gruppensieger

Die Mädchen der Wettkampfklasse II verpassten denkbar knapp den Gruppensieg im Kreisentscheid. Umgeschlagen mussten sie sich mit dem undankbaren 2. Platz zufrieden geben.
Im ersten Spiel traf man auf den späteren Gruppensieger, die Realschule aus Emden. Schon früh lag man mit 1:0 hinten. Die Mädchen erarbeiteten sich Chance auf Chance, und endlich in der 26. Minute gelang Britt Hoffmann der verdiente Ausgleich. Das zweite Spiel gegen das GaT war eine Kopie des ersten Spiels. Bereits in der 3. Minute musste man einen frühen Gegentreffer hinnehmen. Doch diesmal antwortete man sofort und Annika Drohn gelang postwendet im Gegenzug das 1:1. Dies war auch der Endstand. Das Spiel der RS gegen das GaT musste also die Entscheidung bringen. Bis zur 28. Minute stand es 0:0, damit wären wir aufgrund des besseren Torverhältnisses weiter gekommen. Doch leider gelang der Realschule kurz vor Schluss doch noch der Siegtreffer.