The Far Away Kindom: Theater am Dienstag den 10. Februar 19.30Uhr

Aktuelle Hinweise

The Far-Away Kingdom ist kein normales Theaterstück. Ihr seht vielmehr die PROBEN zu einem Theaterstück, das sich irgendwie um Märchenfiguren dreht. Im Verlaufe dieser Proben wird den Schauspielern allerdings klar, dass ihr geplantes Stück nicht besonders gelungen ist, es sogar ganz schön schlecht ist, sie bemerken, wie komplett unsinnig ihr Text ist, und entscheiden sich am Ende des 1. Aktes, diesen Text sprichwörtlich "in die Tonne zu kloppen" und noch einmal von vorne zu beginnen.

Erst der 2. Akt zeigt dann das - ziemlich kurze - eigentliche Stück - und einmal mehr die Magie des Theaters.

Aufführende sind Teilnehmer/innen des bilingualen DS-Kurses 11/12 unter der Leitung von Herrn Borchers.
Der Eintrittspreis beträgt für Schüler 2,00 Euro, für alle anderen 4,00 Euro.
Die Aufführung findet statt am Dienstag, den 10. Februar. Beginn ist um 19.30 Uhr.