image-9218

Post vom französischen Weihnachtsmann

Nachdem der Französischkurs Jahrgang 6 Anfang Dezember Postkarten an den Père Noël (französischer Weihnachtsmann) geschrieben hat, kamen nun - passend…
image-9212

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Ferien und alles Gute 2023

image-9196

Weihnachtsfeiern am letzten Schultag!

image-9191

Gottesdienst in englischer Sprache

Bereits am 26.11.2022 fand der traditionelle Vorweihnachtsgottesdienst in englischer Sprache in der Martin-Luther-Kirche statt. Zahlreiche…
image-9187

Weihnachtliche Experimentiershow für die 5. Klassen

Am Dienstag durften die Schülerinnen und Schülerinnen des fünften Jahrgangs an einer weihnachtlichen Experimentiershow teilnehmen. Durchgeführt wurde…
image-9183

Kunstkalender des Kunst-LK

Der vom Kunstleistungskurs in Eigenregie erstellte Kunstkalender kann noch morgen in den Pausen und auf der Weihnachtsfeier für 8 Euro gekauft werden.…
Dummy image

Mach dir oder anderen eine Freude mit dem neuen Kunst-Jahreskalender

Bald ist Weihnachten und ihr habt immer noch kein Geschenk gefunden? Oder ihr braucht für das neue Jahr einen Kalender indem ihr planen und…
image-9179

Weihnachtsfeier der 6a

Die Klasse 6a ist bereits in Weihnachtstimmung. Am Donnerstag wurden viele Kekse in unserer Küche gebacken, verziert und natürlich auch probiert.…
image-9178

„Weihnachts- und Neujahrspost an Unbekannt“

Eine Aktion für ukrainische Geflüchtete in Emder Notunterkünften
image-9176

Schulausfall: Emder Forschungstage - Vortrag findet statt (19.12.)

Der Vortrag von Herrn Kriesel findet statt.