JtfO-Bezirksentscheid Handball

Aktuelle Hinweise Berichte aus dem Schulleben Archiv

Am letzten Mittwoch (07.02.24) machten sich einige Schülerinnen der Jahrgänge 7 und 8 zum Bezirksentscheid 'Handball' nach Neuenhaus auf. Es war von vornherein klar, dass die Konkurrenz groß sein würde. Gespielt wurde in zwei Staffeln: Die Gegner waren Jever und Wildeshausen. Im Spiel gegen Jever legten die JAGlerinnen einen tollen Start hin. Leider ging das Spiel am Ende dennoch 12:13 verloren. Gegen Wildeshausen ließen die Emderinnen nichts anbrennen und siegten 15:5 - damit war der Einzug ins Halbfinale gesichert. Dieses ging leider gegen Lohne verloren. Alles in allem war es ein toller Wettkampftag mit dem Fazit, dass auf jeden Fall im nächsten Jahr mit dem JAG zu rechnen ist.

Mit dabei waren: Leentje Sandmann, Marie und Sophie Hillers, Feemke Iderhoff, Eiba Gerdes, Mila von Ohr, Melina Stöfer, Liah Groenewold, Pauline Hardtke