Sprechstunden der Medienscouts

Aktuelle Hinweise Archiv Arbeitsgemeinschaft

Liebe Schülerinnen und Schüler,

wir haben vor, mit Beginn des neuen Monats, also im März, Sprechstunden anzubieten.

Die Sprechstunden werden im Raum 7101 jeden Monat am ersten Dienstag in der ersten Pause stattfinden.

Der erste Termin ist der 5. März 2019.

Ihr könnt zu uns kommen, wenn ihr Probleme im Bereich Medien habt, z.B. Sicherheitseinstellungen in Apps, unangemessene Bilder, Videos oder Texte und wie ich damit umgehe, Schwierigkeiten in Chats, Online-Freundschaften/Feindschaften, …

Falls ihr euch nicht traut, direkt zu uns zu kommen, habt ihr auch die Möglichkeit, uns über unsere Homepage, eine (anonyme) Nachricht zu schreiben.

Link zur Seite: https://www.jag-emden.de/projekte/medienscouts/

Die Antworten veröffentlichen wir auf unserer Seite.